Die Veranstalter

In Zusammenarbeit mit den Mondbarden veranstalten Die Bunten Vögel auch dieses Jahr  am 26.11.2016 ihre 2. Gauklernacht Ewall in der gleichnamigen Breeland-Siedlung auf dem Server Belegaer. Neben ein paar Musikgruppen werden uns auch wieder „Die Ziehenden Musikanten“ wieder mit einem Theaterstück  erfreuen. Aber auch das Hobbit-Wettrennen, sowie eine Rätseljagd wird wieder stattfinden. Als Abschluß ist ein großes Feuerwerk geplant und anschließend werden bei einer Nachfeier bei ausreichend vollen Krügen noch die Mondbarden und Die Bunten Vögel zusammen spielen bis diese geleert sind.

Die Bunten Vögel

dbv-plakat-1100x580-mit-logo

Die Bunten Vögel spielen ihre selbst komponierten Lieder seit Mitte 2014 und sind auf etlichen Festlichkeiten zu sehen. Und wer zu dieser Gaukelei kommt, sollte so einiges im Rucksack haben: Rabenmaske, Trolltrommel, Feuerwerk und natürlich gute Tanzschuhe!

Zur Homepage der Bunten Vögel


Mondbarden

Mondbarden

Die Mondbarden musizieren seit Juni 2013 und geben reguläre Konzerte seit September 2013 jeden zweiten Donnerstag von 20.00 bis 23.00 Uhr MEZ auf der Pony-Bühne in Bree.

Zur Homepage der Mondbarden